Das muss ja auch ertmal rumgehen! Ich denke das das hier auf jeden fall ein würdiges "übergangsforum" ist...ich denke man sollte dir dafür dankbar sein, das du erstmal eine plattform geschaffen hast wo sich die Community "erstmal" wieder einfinden kann!!!
Ist klar das nichts los ist. Erstmal gibt es hier kaum was zu lesen und zum zweiten wird dieses Forum wahrscheinlich eh wieder geschlossen werden, wenn ana.com wieder läuft. Werde bis es soweit ist aber trotzdem hin und wieder hier reinschauen.
Klar wird das Forum wieder geschlossen wenn ana.com wieder online ist. Es war ja auch nur dazu gedacht, dass es eine Plattform gibt, auf der sich die User über alle News informieren können bis es soweit ist.
Hallo Leute
Was ist den bloss passiert? Bin ja überhaupt nicht informed und war total erstaunt, nicht mehr auf die Site von ana.com zu kommen....[spook][lil]
Hi Kruemel!
Ana.com ist von der Staatsmacht abgeschaltet worden. Die Auflagen die uns gemacht wurden (BKA Spitzel etc.) haben wir nicht akzeptiert und deshalb bleibt das Forum down.
Wir werden versuchen eine neues Ana.com zu schaffen, nur ist das gar nicht so einfach, wie ich gedacht habe. Aber es wird was kommen, aber vollkommen unabhängig von Sledgehammer...
greetz
Na da hört man endlich mal wieder was von euch... Fehlt nur noch der typische grüne Grinsesmile mit den Zähnen, der damals am häufigsten zum Einsatz kam