Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das ana.com "re-opening" Forum.....damit jeder erfährt wann und wie es weitergeht.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.303 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
chrisG Offline

Admin

Beiträge: 16

29.06.2005 14:29
erstes Review zum Forum Antworten

Heute haben schon ca. 650 User das Forum angeclickt und nur 4 haben sich angemeldet.....schade....

Vielleicht wirds ja noch was

greetz
chrisG

King Orgasmus Offline

Mitglied

Beiträge: 11

29.06.2005 14:46
#2 RE:erstes Review zum Forum Antworten

Das muss ja auch ertmal rumgehen! Ich denke das das hier auf jeden fall ein würdiges "übergangsforum" ist...ich denke man sollte dir dafür dankbar sein, das du erstmal eine plattform geschaffen hast wo sich die Community "erstmal" wieder einfinden kann!!!

Maria Offline

Mitglied

Beiträge: 5

29.06.2005 23:14
#3 RE:erstes Review zum Forum Antworten

super einsatz
danke dafür !!!!!!!!!!!!!

lg maria


Stefan27 Offline

Mitglied

Beiträge: 2

30.06.2005 12:29
#4 RE:erstes Review zum Forum Antworten

Ist klar das nichts los ist. Erstmal gibt es hier kaum was zu lesen und zum zweiten wird dieses Forum wahrscheinlich eh wieder geschlossen werden, wenn ana.com wieder läuft.
Werde bis es soweit ist aber trotzdem hin und wieder hier reinschauen.

chrisG Offline

Admin

Beiträge: 16

30.06.2005 12:50
#5 RE:erstes Review zum Forum Antworten

Klar wird das Forum wieder geschlossen wenn ana.com wieder online ist. Es war ja auch nur dazu gedacht, dass es eine Plattform gibt, auf der sich die User über alle News informieren können bis es soweit ist.

greetz
chrisG

ROTTI Offline

Mitglied

Beiträge: 1

02.07.2005 15:59
#6 RE:erstes Review zum Forum Antworten


Tach auch...

vielleicht finden ja noch ein paar den Weg hierher...

grüsse

Rotti

Mitch Offline



Beiträge: 1

03.07.2005 19:52
#7 RE:erstes Review zum Forum Antworten

Wäre sicher nicht schlecht, alter Rotti!

Wir sind dran, es wird definitiv wieder was geben - nur etwas geduld!

Kruemel ( Gast )
Beiträge:

07.07.2005 15:01
#8 RE:erstes Review zum Forum Antworten
Hallo Leute Was ist den bloss passiert? Bin ja überhaupt nicht informed und war total erstaunt, nicht mehr auf die Site von ana.com zu kommen....[spook][lil]

Mitch ( Gast )
Beiträge:

10.07.2005 13:48
#9 RE:erstes Review zum Forum Antworten
Hi Kruemel! Ana.com ist von der Staatsmacht abgeschaltet worden. Die Auflagen die uns gemacht wurden (BKA Spitzel etc.) haben wir nicht akzeptiert und deshalb bleibt das Forum down. Wir werden versuchen eine neues Ana.com zu schaffen, nur ist das gar nicht so einfach, wie ich gedacht habe. Aber es wird was kommen, aber vollkommen unabhängig von Sledgehammer... greetz

actionmann ( Gast )
Beiträge:

18.07.2005 20:13
#10 RE:erstes Review zum Forum Antworten
bitte beeilt euch, brauche wieder GESCHEITE informationen. mfg

Gast
Beiträge:

22.09.2005 17:06
#11 RE: RE:erstes Review zum Forum Antworten

hehe schön mal wieder nen paar bekannte namen hier zu lesen. vielleicht wirds ja wieder was.[smile2]

Recall ( Gast )
Beiträge:

22.09.2005 17:09
#12 RE: RE:erstes Review zum Forum Antworten

huch muss man jetz immer sein namen mit hin schreiben.na gut ab jetz[grin]

MGorbatschow ( Gast )
Beiträge:

23.09.2005 13:22
#13 RE: RE:erstes Review zum Forum Antworten

Na da hört man endlich mal wieder was von euch... Fehlt nur noch der typische grüne Grinsesmile mit den Zähnen, der damals am häufigsten zum Einsatz kam

peter19 ( Gast )
Beiträge:

23.09.2005 14:14
#14 RE: RE:erstes Review zum Forum Antworten

hey! bin grad auf euch (uns mich wie auch immer)gestoßen. hoffe es geht bald weiter mit ana.com mfg Peter

bxxxy ( Gast )
Beiträge:

23.09.2005 22:17
#15 RE: RE:erstes Review zum Forum Antworten

servus, lange nix mehr von einander gelesen! dann kann man ja nur hoffen das das bald was wir mit dem Forum!! Gruß BEn

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz